Im Spielringel

Jeweils Freitag 16:30 bis 18:00

21. Jänner 2022: Starken Familien tut Wut gut
Aggressivität, Wut, Zorn sind negativ besetzte Eigenschaften. Doch sind sie wirklich so schlecht für uns oder haben sie auch etwas Gutes? Wie kann ich als Mutter und Vater mit der Wut meines Kindes oder sogar mit meiner eigenen Wut gut umgehen?

11. März 2022: Starke Kinder sind resilient
Resilienz ist in aller Munde, aber was ist Resilienz? Wie kann ich mein Kind stärken, damit es aus negativen Erlebnissen gestärkt herauskommt und nicht an  ihnen zerbricht? Ein Nachmittag mit vielen konkreten Tipps und Übungen.

20. Mai 2022: Ich stärke mich – Selbstfürsorge für Mamas
Wie kann ich mich als Mama im Trubel des Alltags am besten stärken und Kraft tanken? Was bedeutet Selbstfürsorge? Und warum ist diese so wichtig? Wir nehmen unsere Bedürfnisse unter die Lupe und suchen nach Strategien zur Erfüllung.

Preis: pro Nachmittag €25,00 oder gemeinsam als Paar €40,00

Wo: Im Spielringel, Mollgasse 11-13, 1180 Wien
Öffentlich mit der U6 zu erreichen, 450m von der U-Bahnstation Nußdorfer Straße entfernt. Die Busstationen von 35A und 40A sind noch näher.
Parkplätze sind auch vorhanden – aber Achtung der 18. Bezirk ist Kurzparkzone!

Anmeldung unter Claudia@familientrainerin.com

Teilnahme nur nach vorheriger Einzahlung.

Damit ich genügend Zeit für Dich und Deine Anliegen & Fragen habe, gibt es eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen.