Bindungskurs


… für mehr Verbindung zu deinem Kind
wie du mit deinem Kind in Verbindung kommst und Bindung leben kannst.

In diesem 4 teiligen Kurs erfährst du, wie du die Bindung zu deinem Kind stärken kannst, so dass du in allen Lebenslagen der sichere Hafen für dein Kind bist.

Der Kurs gibt dir Antwort auf die Fragen:

* Was bedeutet es bindungsorientiert dein Kind zu begleiten?
* Was ist eine sichere Bindung (versus unsicherer Bindung)?
* Welche 4 Säulen stärken die Bindung zu meinem Kind?
* Wie kann ein hektischer Morgen und ein müder Abend bindungsorientiert ablaufen?
* Wie sieht sichere Bindung im Kindergarten aus?
* Wie kann ich die Bindung zu meinem Kind nach einem Konflikt wieder aufbauen?

Du bist interessiert – dann melde dich noch heute für einen der beiden Kurse an.

Du bist noch nicht entschieden – in diesem Blog von mir kannst du noch etwas über Bindungsorientierte Begleitung nachlesen.

1. Kurs: 4. Oktober, 11. Oktober, 18. Oktober & 8. November 2022

2. Kurs: 22. November, 29. November, 6. Dezember & 13. Dezember 2022
jeweils Dienstag 18:00 – 21:00

Deine Kosten für eine starke Bindung:
4 Abende zu je 3 Stunden inkl. Unterlagen & Snacks € 199,00

Wo: Im Spielringel, Mollgasse 11-13, 1180 Wien
Öffentlich mit der U6 zu erreichen, 450m von der U-Bahnstation Nußdorfer Straße entfernt. Die Busstationen von 35A und 40A sind noch näher.
Parkplätze sind auch vorhanden – aber Achtung der 18. Bezirk ist Kurzparkzone!

Anmeldung unter Claudia@familientrainerin.com

Teilnahme nur nach vorheriger Einzahlung.

Damit ich genügend Zeit für Dich und Deine Anliegen & Fragen habe, gibt es eine maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen.