Stärkung zum Partner

Mein Mann ist die Nummer 1 in meinem Leben – wenn die Kinder unser Haus verlassen, bleiben wir zwei. Und damit wir uns später noch super verstehen und nicht auseinandergelebt haben, möchte ich, möchten wir an unserer Beziehung dranbleiben.

Könnt ihr Euch erinnern, wie ihr euch kennengelernt habt? Was hat dir an deinem Partner gefallen, dir imponiert, was war das Besondere?

Ich kann mich noch gut an die Schmetterlinge im Bauch erinnern, an die vielen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, die vielen Gespräche. Wir konnten uns gar nicht trennen voneinander. Er war der Wichtigste in meinem Leben. Wie viele Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen und bin am nächsten Tag voller Kraft und Freude auf die Uni zu den Vorlesungen gefahren. Als frisch Verliebte fällt es uns leicht, den Partner zu lieben und es fällt leicht, Opfer in Kauf zu nehmen.

Und wie ist es jetzt? Wie geht es mir in meiner Beziehung? Sind wir noch immer Liebende?

Hier geht’s zum ganzen Blog!