Wunschträumen – ein Workbook

BESCHREIBUNG

“Wie können wir, gerade in der aktuellen Zeit, positiv und voller Wünsche und schöner Träume bleiben? Wir können ja nicht einfach die Augen schließen und alle Nachrichten und Veränderungen ignorieren.”

Karin Schranz-Klippl hat gemeinsam mit 4 weiteren Autorinnen ein Workbook für euch Eltern, Großeltern, für Erwachsene gestaltet. Für DICH! Eine der 4 Autorinnen bin auch ich und ich freue mich, dass ich in diesem Buch meine Erfahrungen zum Thema „Ängste“ niederschreiben durfte.

Deine eigene, ganz persönliche Reise zur Wunschtraummuschel! Mit kraftvollem Expertenwissen, meinen persönlichen Erfahrungen und ganz viel Herzblut und Liebe!“ Karin Schranz-Klippl

Ein Buch für Erwachsene, Paperback 90 Seiten/ Verlag und Autorin: Karin Schranz-Klippl;
Fotos: Miriam Mehlman;
Co-Autorinnen: Dr. Iris Floimayr-Dichtl, Mag. Ines Hofbaur, Mag. Claudia Umschaden, Marguerite Harnoncourt

Lieferzeit: Vorbestellung ab sofort (lieferbar ab Ende Mai 2021)

€ 18,90 (ohne Versandkosten)
ISBN 978-3-200-07614-3

Du möchtest dieses Buch unbedingt haben? Dann schreibe mir! Sobald das Buch lieferbar ist, schicke ich es Dir nach erhaltener Zahlung zu!